Don Pasco

...hat durch seine Bombenserien in der Clubmeisterschaft 2016 nachdrücklich auf sich aufmerksam gemacht. Die Aufnahme in diese "Ruhmeshalle" hat er sich jedoch endgültig mit seiner Liste vom Clubabend am 05.07.2016 verdient. Am Dreiertisch mit Gilbert und Thies konnte Pascal mit einem 21 zu 0 2480 Punkte erspielen. Ob das jemand nochmal toppen kann??

 

Super Schwimm-Ali

....hat sich nun am 10.06.2014 den nächsten Eintrag hier gesichert. In der wöchentlichen Clubserie befindet er sich am Dreiertisch mit Franky und Andi und in Spiel 17 in Vorhand. Andi passt, auch der Geber Franky passt und Ali sagt in Vorhand "Grand Hand" an. Es entwickelt sich folgender Spielverlauf:

(1) VH Kreuz Bube - MH Herz Bube - HH Karo Lusche

(2) VH Pik Bube - MH Kreuz Lusche - HH Kreuz Lusche

Jetzt sagt Ali: "Dann macht Ihr ja keinen Stich mehr." und zeigt seine Restkarte. Karo Ass, 10, König und Pik Ass, 10, König, Lusche, Lusche.

Ohne weiteren Kommentar!

Maurer - Andi

Bei der VG- Einzelmeisterschaft 2014 gab es an Andis Tisch in der letzten Serie satte 11 eingepasste Spiele. Das kann ja mal passieren. Besonders erwähnenswert war hier jedoch, dass die Spiele 45,46,47 und 48 - also der gesamte letzte Block - keinen Alleinspieler fanden.

Mitspieler hier waren Kai Witt, Uwe Kryniecki und Dirk Eberwein.

O-Ton:  "Bande von Nixreizern!"

 

Klasse Schwimm-Ali

.....hat sich nun auch hier seinen Platz gesichert. Ganze 18 Spiele erzielte er an Clubspielabend 27 am 10.07.2013. Leider reichte es nur zu einem 9:9 - Unentschieden und er knallte so seine 3. Minusserie der Saison heraus. >> -235.....Gute Besserung!

 

Super Fränky

.........ist der Schuldige, dass es diese Kategorie überhaupt gibt.

Am letzten Ligaspieltag der Bezirksliga West 2012 hat "Hollywood" seine Tische zerlegt. Nach 1709 in der ersten Serie ließ er in der Zweiten 2638 folgen: 1388 Spielpunkte bei 20:1 Spielen und 10 Umgedrehten. Mutmaßlich ein Rekord für die Ewigkeit!

 

Super Fränky

 

.........wird anscheinend diese Kategorie allein ausfüllen. Nach 1115 erzielten Punkten an Clubspieltag 1 ließ er den zweiten aus und erspielte sich an Clubspieltag 3 am 08.Januar 13 exakt wieder 1115 Punkte. Schon kurios!